6. Settertreffen

Am 4. August 2012 fand unser bereits sechstes Settertreffen statt. Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht.

Der Start zum diesjährigen Settertreffen war etwas verzögert..

Aber wir hoffen alle Setterfreunde haben es uns verziehen, denn es waren besondere Umstände, die eine Terminänderung notwendig machten.

 

Hier nun die ersten Fotos des vergangenen Wochenendes...sobald wieder Bildmaterial eintrifft wird weiter veröffentlicht.

 

Nochmals ein herzliches Danke an alle Teilnehmer, die diesen Tag wieder unvergesslich machten. Die leckeren Kuchen, Salate, Steaks, Würste, Biere und und und...haben den Zweibeinern lecker geschmeckt.

Es war ein gemütlicher Tag mit Erfahrungsaustauch, Spiel, Spaziergang und Spaß...es hat nicht nur den Zweibeinern gut getan. Das Wetter war auf unserer Seite...was will man mehr.

Wir freuen uns gemeinsam auf das kommende Jahr und sagen...

D A N K E