4. Settertreffen 2010

Am heutigen 24. Juli trafen wir uns auf dem Gefeller Hundesportplatz zum 4. Settertreffen unseres Zwingers:
...wie sagt man so schön "...es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung". Nach 6 Wochen nur Sonnenschein und 30-35°C fing das Wochenende mit Dauerregen an. Aber pünklich zu Beginn unseres diesjährigen Settertreffen klarte es auf und es wurde ein schöner Tag im Zeichen unserer Vierbeiner.
Wir danken allen Teilnehmern für diesen gelungenen Tag, die vielen mitgebrachten kullinarischen Schmankerl (...ob Bier, Sekt, Kuchen, Salate, Torten u.s.w.).  Wir grüßen all die, die es in diesem Jahr nicht schaffen konnten und freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr.
Die folgenden Bilder erzählen von einem wundervollen Tag.
Wir sind stolz auf die Kinder unserer Hündinnen Donna und Holly, sowie deren phantastischen Zweibeiner.